Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02.12.2011, 18:45
Benutzerbild von corina
corina corina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 168
Standard AW: Auch Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Leute, ich will Euch mal auf den neusten Stand bringen,
Mein, Mann war in der Zwischzeit im Krankenhaus. Er hatte sich durch den stark ausgeprägten Rash, vom Arzt in Stufe 4 eingestuft eine Infektion zugezogen und hohes Fieber bekommen. Nach Behandlung mit Antibiotika und absetzen von Tarceva heilt nun die Haut langsam ab und das Fieber ist auch runter.
Am Sonntag soll er wieder mit Tarceva beginnen. Ich habe Angst davor und frage mich nach wie vor ob es was bringt, denn er nimmt trotz gutem Essen gleichmäßig ab. Es sind jetzt schon 22 kg. Er hat ständig kalte Füße und Hände und friert am ganzen Körper. Ein Zeichen für mich, daß der Krebs weiter wächst und die ganze Energie benötigt und für ihn selber nichts übrig bleibt. Ich hoffe ich liege mit meiner Annahme falsch, wäre aber doch eine plausible Erklärung.
Ich hoffe wir haben eien schönen zweiten Advent. Wollen vielleicht noch einmal auf den Weihnachtsmarkt gehen, wird wohl der letzt gemeinsame Besuch sein. Schaa... Aber da hat keiner Erbarmen. Ich schicke Euch allen, die genau solche Probleme haben wie ich, allen Kranken und Genesenden tausend kleine die Euch beschützen sollen.
Wir kämpfen weiter, wenn der Kampf auch schwer und aussichtslos ist, wir kämpfen!! Corina
__________________
Mit Zitat antworten