Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 15.09.2006, 14:33
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: Großraum Berlin Stammtisch

Hallo Erika,

vielen Dank für Deine netten und tröstenden Worte. Ja, mein Leben ist wie 'ne Achterbahnfahrt, mal bin ich oben (da geht es mir gut), dann geht es wieder runter ins tiefe schwarze Trauerloch. Am 1.9. war ein schlimmer Tag, wie lange schon nicht mehr. Er fehlt mir halt so sehr und das tut so weh !!!! Gestern hatte mein Sohn Geburtstag, sein 1.Geburtstag ohne seinen Vater. So richtig zum feiern war uns nicht, ganz im Gegenteil, Freude wollte nicht aufkommen, denn ein Platz - sein Platz - blieb leer.
Ach Erika, Du bist so eine starke Frau, die so viel Kraft und Elan ausstrahlt, könntest Du mir ein Stückchen abgeben, würde ich meinen Alltag besser meistern können. Ich gehe ja arbeiten, da geht es auch. Aber morgens und abends, wenn ich dann allein bin, dann kommt die Einsamkeit, das "Trauertier" und greift mich erbarmungslos an und ich kann nicht fliehen.
Ich fahre mit SEINEM Auto. Ich sitz auf SEINEM Platz und heule auf der Fahrt zur Arbeit und auf der Fahrt nach Hause. Ich vermisse ihn so sehr, ich kann das nicht mit Worten beschreiben. Wann wird das besser werden? Wann tut das nicht mehr so weh!
Aber das hast Du ja alles schon am 'Stammtisch' gelesen.

Ich wünsche allen ein ruhiges und erholsames Wochenende mit ganz viele Sonnenstrahlen für's Herz und für die Seele.
LG
Rowa
Mit Zitat antworten