Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.05.2007, 22:24
Jiangel Jiangel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Du warst so stolz auf deinen Sohn

Hallo mein geliebter Schatz!
Jetzt sind schon 4 Wochen rum das du von uns gegangen bist!!! Ich versuche alles mögliche um auf andere gedanken zu kommen, doch wenn ich Abends alleine auf dem Sofa sitze und mir unsere gemeinsamen Bilder angucke kommt der ganze Schmerz wieder hoch. Es ist einfach nicht zu ertragen das du nicht mehr bei uns bist. Milan macht sie ganz gut er wächst von Tag zu Tag mehr und sieht dir auch immer ähnlicher. Sein Grinsen und Lachen hat er von dir. Schatz du fehlst mir so. manchmal denke ich das ich schuld daran bin das du den kleinen nicht mehr sehen konntest, aber wie du weisst musste ich mit dem kleinen zum Kinderarzt weil es ihm nicht gut ging.(ich denke er hat geahnt das irgendwas mit dir passiert) Ich kann nachts ohne gedanken an dich nicht einschlafen. Alle vermissen dich ob Vesna, Slava, Slavica oder Bojana und Suzanna sogar Dragi ist total fertig mit den Nerven. Ach schatz du hast es leider nicht mehr mitbekommen aber dein geliebte Mama ist 2 Tage nach dir gestorben. Als sie gehört hatte das du nicht mehr da bist hat sie ihre Kraft verloren und ist ganz friedlich eingeschlafen. Werde mit Slava und Vesna nach Jugoslawien fahren und Dragi besuchen.

Wir lieben und vermissen dich
Dein Ljubavi und Milan
Mit Zitat antworten