Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.06.2009, 23:59
Moni31 Moni31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Pilozytisches Astrozytom bei meinem Sohn

Hallo zusammen,

wir hatten heute das 1. MRT nach der OP. Jetzt sind schon 3 Monate seit dieser Diagnose vergangen. Ich hoffe so sehr, dass unser kleiner Schatz Glück im Unglück hat und dieses Ding nicht wieder gewachsen ist. Wir müssen jetzt bis Dienstag auf die Auswertung des MRT warten und werden doch die ganze Zeit an nichts anderes denken können. Ich denke, dass gerade dieses MRT und das nächste so entscheidend sein werden. Konnte uns doch keiner sagen, in welchem Zeitraum der Tumor sein Wachstum erreichen konnte. Ich bin momentan nervlich sehr angespannt und habe mit den Therapien viel um die Ohren. Laufen lernen hat er trotz intensiver Physioeinheiten in der Woche noch nicht gelernt. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass er es schaffen wird, aber ab und an kommen Zweifel, woran es liegen kann. Fehlt ihm der Gleichgewichtssinn durch die OP oder liegt es am Tumor? Ich wünsche mir so sehr, dass er bald laufen lernt, dass würde den Alltag ziemlich erleichtern....

Sprachlich und emotional hat er sich in den letzten 3 Monaten wesentlich verändert und das macht uns stolz und zuversichtlich.

Ich hoffe, die Zeit bis Dienstag geht schnell vorbei und das Ergebnis verläuft positiv......

Bis bald Moni
Mit Zitat antworten