Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 24.12.2004, 11:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung mit Docetaxel/Estramustin

Guten Tag, Christian (Rudolf?),
Bereots hestern habe ich es probiert, aber ich mache wohl immer einen Fehler beim Abschicken. In etwa habe ich geschrieben, daß Ihre Anfrage meinen Unwillen erregt habe. Sie sagen von sich selbst nichts, sondern nur daß Sie sich in einer "ähnlichen Situation" befinden (welcher denn?). Meiner Meinung nach ist die Anonymität in einem solchen Forum gur, aber gewisse Verhaltensregel, ja auch Fingerspitzengefühl muß es auch geben. Sie würden auch nicht den wilfremden Menschen auf der Straße nachlaufen und mir nichts dir nichts die intimsten Fragen stellen, nehme ich an, oder würden ein solches Ansinnen mit Entrüstung von sich weisen. Ich habe mich weiß Gott breit geöffnet, das berechtigt jedoch niemand, mich per du anzureden und zu erfragen, wo ich und ob überhaupt noch lebe! Ich hätte auch schweigen können, aber vielleicht kann man Ihnen helfen, dachte ich gestern, und Schweigen ist nicht besonders vornehm, wenn ich schon einmal am Forum teilgenommen habe.
Nun sehe ich, daß wir es hier mit einem unausstehlichen Zeitgenossen zu tun haben, der alles will, aber ja nichts geben, der sogar mit so schäbigen Bemerkungen eine Antwort herausprovozieren will. Und tot schreibt man eben mit einem "t" am Ende, das mit dem "d" ist der Tod, mein Freund. Gesegnetes Weihnachten, Christian (Rudolf?)
Mit Zitat antworten