Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 11.03.2010, 09:18
Dini Dini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 193
Standard AW: Kann es nochmal besser werden?

Liebste Elbi,

ein Schauer jagt den Anderen wenn ich deine Zeilen lese und die Tränen kullern leise mit.
Diese Ungerechtigkeit zerfrisst einen und egal wie stark man ist, die Frage nachdem WARUM und warum WIR taucht immerwieder auf. Ich würde euch so gern ein Wunder schicken.
Es ist so liebevoll wie du euer Leben und wie du deinen Mann beschreibst. Er hat aber an seiner Seite auch eine ganz starke Frau - das ist auch was ganz besonderes.
Die Sorgen die sich deine Tochter macht kann ich nur allzugut nachempfinden, auch ich hatte Angst um meine Mama und dass sie das alles nicht schafft - aber gemeinsam machen wir das schon.

Ich bitte dich, dass du auch auf dich aufpasst. Es sagt sich so leicht, ich weiß. Aber du wirst noch viel Kraft brauchen für die nächste Zeit, um für deinen Mann und für dich dazusein.
Ich merke bei mir selbst wie oft ich jetzt noch am Rande des Nervenzusammenbruchs bin. Nach außen funktioniert man nur - aber wenn es dann mal einen Ruhepunkt gibt bricht die ganze Fassade zusammen.
So ich wollte eigentlich nicht jammern sondern die Mut zusprechen und dir auch sagen, dass es ganz toll ist was du für deinen Mann leistest.

Ich drück dich ganz lieb
Dini
__________________
In liebevoller Erinnerung an meinen Papa 21.02.54 - 04.02.2010
Mit Zitat antworten