Thema: Neuzugang
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.01.2016, 23:47
neuer gast neuer gast ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2016
Beiträge: 4
Standard AW: Neuzugang

So, liebe Gemeinde - inzw. hatte ich meinen Termin (bei den Facharztterminen reden wir hier zumeist von Monaten - ich bin nur wegen einer Terminabsage problemlos reingerutscht, brauchte also nicht erst "böse" zu werden...).
Wie ich´s irgendwie schon geahnt habe: es ist absolut harmlos zum Glück, lediglich eine Zyste (bzw.: eine richtige kleine Perlenkette davon, aber eben nur eine einzige große dabei). Tenor des (sehr freundlich und kompetent rüberkommenden, alles genau erklärenden) Arztes: ´KANN man operieren - würde ich aber nur empfehlen, wenn´s wirklich zu stören anfängt" - Tut es noch nicht wirklich, also (sozusagen) "wait and see" (Falls nix weiter ist/größer wird - Nachkontrolle in 1 Jahr, sich.halber hat er mir 1x A.biotika verschrieben, was wohl mitunter helfen kann).
However - in den oben genannten "Klub der (K)eineiigen" werde ich also bis auf weiteres zum großen Glück nicht eintreten müssen - ich bedanke mich nochmals für Eure Auskünfte und all den "Nachdruck", wünsche allen wirklich Betroffenen hier alles erdenklich Gute.
Mit Zitat antworten