Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 04.02.2005, 23:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Analkarzinom, Analkanalkarzinom

Hallo Gitta!

Danke das du mir so schnell geantwortet hast!
Ich werde am Di. direkt mit meiner Ärztin sprechen, vielleicht kann sie mir ja falls es doch so kommen sollte schnell einen Platz in Erlangen beschaffen. Ja ich hoffe das es so klappt! Was heißt denn G1? Ich kenne nur die T Stadien? Also bei mir ist der Tumor auch außen sichtbar.
Ich versuche immer positiv zu denken, aber mit nem künstlichen Darmausgang kann ich mich leider nicht abfinden.
Ich könnt so heulen meine ganzen Pläne die ich für die Zukunft hatte sind schon so gut wie unmöglich!
Und dann noch einen künstlichen Darmausgang das ist zu viel!
Wie lange hat denn die Behandlung in Erlangen gedauert?
Hat es sehr weh getan abgesehen von deinen Verbrennungen?
Und wie hast du es geschafft dich 30 Stunden nicht zu bewegen?
Wie hoch war denn deine Bestrahlungsdosis bei den 60 Bestrahlungen, weil ich bekomme ja nur 30?!
Hättest du was dagegen wenn du mir deinen vollständigen Namen sagst, damit meine Ärztin den Herrn Dr. Grabenbauer auf deinen Fall hinweisen kann um evtl. eine Vergleichsmöglichkeit zu haben? Du kannst mir deinen Namen und wenn du magst deien Telefonnummer auch per Email senden kann verstehen wenn du deinen Namen hier nicht nennen willst. Meine Emailadresse: Ngoeb@t-online.de
Und wenn du vielleicht ne Telefonnummer von dem Arzt hast das währe auch sehr hilfreich.

So ich hoffe ich bin nicht zu unverschämt und neugierig aber ich würde mich über deien Hilfe sehr freuen! Ich habe halt voll die Angst das es nicht klappen könnte und will alles versucht haben!

Liebe Grüße Susi
Mit Zitat antworten