Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 18.01.2009, 19:22
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Wie kommen Depressionen?

Tiffany, darf ich fragen wie alt du bist?
Wenn ich alles richtig behalten habe hast du ja ein Kind. Lernt man da nicht oft auch andere Mütter kennen?
Aber ich weiß,da sind meißt halt auch nur die Themen was das Kind gelernt hat,gemacht hat,wie hoch das Fieber ist und so weiter.
Wenigstens bist du nicht ganz allein.
Hab auch grad gelesen das du mit Sisa telefoniert hast und es sehr gut getan hat. Das freut mich und vieleicht ist das ja ein kleiner Anfang.
Übers Internet hatte ich auch mal eine kennengelernt und wir haben uns auch einmal getroffen.War auch echt schön. Nur irgendwie ist der Kontakt dann auch nicht geblieben. Sie hatte grad einen neuen am Haken und wie Frauen da sind kennst du sicher.

Ich brauche auch keinen der stäntig da ist oder bei dem ich mich halb verpflichtet fühle mich regelmäßig zu melden. Sondern einfach wenn mir so ist,oder auch natürlich ihr.
In Chemnitz hatte ich eine,Tag und nacht konnten wir reden,haben zusammen gelacht und geweint.
Mitten in der Nacht bin ich zu ihr gefahren als sie einen Notfall hatte und ebenso wußte ich ,ich kann auch auf sie zählen.
Leider ist sie noch in Chemnitz und die Entfernung trennt auch uns. Auch hat sie inzwischen 3 Kinder was natürlich zeitlich alles noch schwieriger macht.
Aber so jemand suche ich,für den ich durchs feuer gehe und er/sie ebenso für mich.

Vielleicht muß ich mich dochmal bei Yoga anmelden

LG
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten