Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 30.05.2009, 23:05
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Endlich seßhaft

hallo,
wie ich sehe scheint bei Eva der PC wieder zu funktionieren, denn Samstag haben ja auch die Österreichischen Banken zu. Zu so einer bist Du doch immer gefahren, wie man die vergangene Woche lesen konnte.

Beba,
danke für das Lob, ich mag diese Musik auch sehr gerne, und vor allem dieses eine Lied " life is like a mountain railway" in dem link von mir gesungen von Boxcar Willy, das habe ich immer im Ohr, ich hatte eine Tante die Amerikanerin war und bei ihr war ich oft als Kind und sie hat mir oftmals Lieder vorgesungen und das eine hat sich halt eingeprägt. Damals konnte ich auch genausogut Englisch wie Deutsch, in der Schule gab es deswegen im Unterricht Probleme, besonders dann wenn wir Übersetzungen schreiben mussten vom Deutschen in s Englische, ich bekam dann immer die schlechte Note, weil ich es aus dem Kopf heraus immer ins Amerikanische Englisch übersetzte und nicht ins Schul Englisch.
Beate,
Dir wünsche ich auch schöne Pfingsttage, es ist zwar nicht sooo warm, aber man kann es doch ganz gut aushalten. Ich war heute in Deiner Nähe in Mörlenbach, immer wenn ich Nachtdienst habe, schlafe ich ab und an bei meiner Mum im Odenwald, dann hab ich nicht so viele km am Hals. Ihr habe ich aber noch nichts von meiner Misere mit den Lymphomen erzählt, aber ich finde es schwierig und unehrlich , meine eigene Mama zu belügen, aber ich werde es ihr sagen, sobald die Histo da ist und ich meinen Therapieplan kriege.
Wünsche Euch allen ein paar schöne Tage und grüsse Euch aus dem Nachtdienst in Mannheim
Andreas

Geändert von SaarAndy (30.05.2009 um 23:07 Uhr)
Mit Zitat antworten