Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.03.2006, 09:36
Tanja2005 Tanja2005 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 32
Standard AW: Papi, schön, dass du gehen konntest!

Ach Julia,

es tut mir sehr leid für Dich. Und es ist so schlimm, dass es wieder eine/r mehr ist im Hinterbliebenenforum.

Vor dem Tod meiner Mutter habe ich immer grdacht, ich würde gleich mitsterben oder aber man müsste mich in die Pychatire einweisen, weil ich aus Schmerz verrückt werde. Nichts davon ist passiert. Ich bin selbst ganz überrascht. An manchen Tagen geht es mir gut und ich bin froh für meine Mutter, dass es vorbei ist und an anderen bin ich unendlich traurig über all das, was wir nicht mehr gemeinsam erleben werden und kann mir nicht vorstellen, den Rest meines Lebens ohne sie hinzubekommen.

Ich bin nicht so gut im Trösten, aber wenn Du Fragen wegen der ganzen Sachen hast, die Du jetzt erledigen musst, dann sag mir Bescheid. Ich habe das Ganze gerade hinter mir und weiß deshalb, was alles ansteht. Bestimmt hilft Dir aber auch Deine Mutter. Die hat das bestimmt nicht so böse gemeint. ich war dabei als meine Mutter starb und habe sie danach auch noch mehrmals gesehen bevor sie beerdigt worden ist. Für mich war das gut so, weil sie so friedlich ausgesehen hat. Endlich hat sie sich nicht mehr gesorgt, keine Schmerzen mehr und auch keine Angst. Aber da ist jeder anders und Deine Entscheidung ist völlig okay.

Ich wünsche Dir, dass Du mit dem Tag heute irgendwie zurecht kommst.

Liebe Grüße,

Tanja
Mit Zitat antworten