Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.09.2012, 08:50
second second ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2012
Ort: an der Weser
Beiträge: 46
Standard AW: Wo sind die 15%?

Hallo.

Du steht natürlich noch unter " Schock". Die Diagnose ist schon hart. Auch die OP stelle ich mir nicht ganz einfach vor. Jetzt, wo Du wieder halbwegs klar denken kannst, suchst Du nach positiven "Ergebnissen und Geschichten"
um deine Zukunft nicht nur schwarz zu sehen. Das kann ich gut verstehen. Ich bin die Ehefrau, mein Mann hatte einen sehr großen Tumor auch über 10 cm. Das war 1999. Nach 5 Jahren kamen Metastasen in der Lunge. Aber sie sind gekommen und bis auf 2 auch wieder verschwunden. Erst jetzt im Juni sind die beiden vorhandenen gewachsen und 4 neue hinzu gekommen. Aber wir werden sie wieder los. Ich bin mir ganz sicher. " Die waren nur zu Besuch"

Ich will dir leider sagen. Nach meiner Auffassung bleibt der Krebs jetzt ein Leben lang in deinem Körper. Auch wenn er über Jahre schläft und sich nicht bemerkbar macht, er ist da. Aber Du lernst damit zu leben. Du lebst jetzt "anders" bewusster. Aber Du lebst. Es ist kein Grund aufzugeben.

Ich habe meinen Helmut 2010 gekennengelert. Ein toller Mann wie jede Frau sich ihn wünscht. Er war nach 36 Jahren Ehe geschieden ich nach 35 Jahren. Das haut einen schon aus den Socken. 2011 haben wir geheiratet. Ich wusste das er Krebs hatte. Aber wir wissen auch gemeinsamt werden wir den Besucher in Schach halten.
Also, keinen Grund um zu verzweifeln. Das Leben ist schön. Und fängt mit 60 Jahren und Krebs noch mal richtig an.Lass den Kopf nicht hängen. Bleib hier in diesem Forum. Egal ob Du traurig bist, Rückschläge verarbeiten musst oder es Dir super geht. Hier ist immer jemand mit dem Du deine Gefühle teilen kannst.
Ich finde es schön das es Dich gibt. Marion
Mit Zitat antworten