Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 02.10.2004, 22:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
ist natürlich schon besser wenn Du mit dem Urlaub noch wartest bis Du beim Arzt
warst und er Dir die Tropfen verschreibt, ich dachte vielleicht kannst Du morgens wenigstens etwas Schlaf finden. Was nachher wird wenn ich die Tropfen nicht
mehr nehme oder anfange sie wieder zu reduzieren weiß ich auch noch nicht,
muß meine Ärztin am Dienstag danach fragen.
Ist doch auch gut das Deine Eltern gekommen sind da kann man auch mal über
irgendwas anderes reden, obwohl man dann doch wieder über die Krankheit und das
alles zu sprechen kommt, Dein Haushalt läuft Dir nicht davon, und außer Dir sieht es
doch sowiso keiner.
Bei mir ist es auch so mit meinen Eltern, sie haben auch Probleme mit Boskos plötzlichen
Tod, vor allem mit dem Selbstmord,ihnen wäre am liebsten es würde keiner wissen, aber
das geht nicht, ich kann meine Freunde mit denen wir schon Jahrelang befreundet sind
nicht anlügen. Ich habe überhaubt kein Problem damit und meine Schwiegermutter und Schwägerin auch nicht.
Mir kommt es immer noch so vor als sei es gestern gewesen, obwohl mir klar ist, das
schon 14 Wochen vorbei sind.
Mit dem Fernsehen geht es eigentlich wieder ganz gut und mit dem Lesen auch, ich lese
aber meistens abends im Bett oder im Urlaub. Das Buch das ich gerade lese habe ich
schon angefangen zu lesen als Bosko noch gelebt hat, meistens wenn wir im Krankenhaus
zu einem Termin waren, aber da konnte ich mich nie Konzentrieren, ich habe es dann auch nicht mehr mitgenommen.Heute war ich auch einkaufen und habe zum ersten mal richtig gekocht.
Aber als ich angefangen habe zu essen sind wieder die ganzen Erinnerungen gekommen
als Bosko noch einigermaßen essen konnte, ich hatte Frikadellen gemacht, die hat Bosko auch immer sehr gerne gegessen, und dann mußte ich wieder daran denken als Bosko
immer mehr Probleme mit dem Schlucken hatte, ich mußte wieder weinen und es war
wieder vorbei mit dem essen.Ich habe dann die Kehrwoche gemacht, gewaschen und die Wohnung saubergemacht, da war heute nichts mehr mit schwimmen, aber dafür gehe ich morgen, da koche ich nicht weil ich zu meiner Bekannten gehe und dann bei ihr was esse,
so habe ich viel Zeit zum Schwimmen.
Vielleicht klappt es ja irgendwann mit Köln, Bosko und ich waren vor 4 oder 5 Jahren
in Köln beim Fasching, es hat und total gut gefallen und wir wollten gerne mal
wieder mit unseren Freunden an Fasching nach Köln, aber dann klappte es nicht mehr.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen schönen Tag morgen.
Liebe Grüße an Dich und an Deine beiden Miezen
Rita
Mit Zitat antworten