Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.07.2010, 11:12
AM25 AM25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 208
Standard AW: Wer kann mir meine Fragen beantworten???

Liebe Heike,

ich muss mich meinen Vorschreibern anschliessen - das wichtigste überhaupt ist an spezialisierte Ärzte zu kommen.

Man weiss doch noch gar nicht um welches Sarkom es sich überhaupt handelt und dann machen die schon solche Aussagen....klingt mir nicht wirklich vertrauenswürdig....

Bei meinem Vater (pleomophes Liposarkom) hat man damals auch keine Chemo gemacht.....aber die Erklärung dafür war, dass es zu dem Zeitpunkt keine Metastasen gab und man nicht gleich alles auffahren wollte....man muss ich für spätere Eventualitäten noch was "aufsparen". Mein Vater ist in der Uni Ulm in Behandlung....und ich muss echt sagen - wäre er nicht direkt dort hingekommen, wer weiss was jetzt wäre.....seine Ärztin dort ist echt einsame Spitze....es werden noch immer alle drei Monate Kontrollen gemacht, damit ja nichts übersehen wird....und jedes geringste kleine "Ding" wird zweimal abgeklärt.....

Ich rate Dir und Deiner Freundin schnellstmölgich zu Sarkomspezialisten zu gehen....wer weiss, vielleicht siehts ja doch nicht so schlecht aus, wie die Ärzte jetzt sagen....

Daumen sind gedrückt - liebe Grüße
Anna
Mit Zitat antworten