Thema: Verlust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17.10.2015, 16:09
Servala Servala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2015
Ort: Aerzen
Beiträge: 32
Standard AW: Verlust

Hallo Paul,

ich wollte es eigentlich gar nicht, aber dennoch kamen mir bei deinen Worten die Tränen.
Manchmal schleicht sich der Gedanke ein, das man völlig alleine ist mit dem Schmerz und mit dem was man erleben musste. Aber wenn ich dann lese was andere durchmachen musste... viel länger mit der Krankheit kämpfen mussten ja dann bin ich irgendwie dankbar das Romy's Kampf nicht so lange gedauert hat und das wir viele wunderbare Tage hatten, es waren auch viele schlimme Tage dabei, aber auch die möchte ich nicht vermissen.

Heute hatte ich eigentlich vor das alte Handy von Romy zu verkaufen und zu diesem Zweck wollte ich es auf Werkseinstellungen zurück setzen. Dann ist mir aufgefallen, das natürlich alle unsere Nachrichten und Fotos noch da waren und habe mir alles noch einmal angesehen. Ich glaube das Handy werde ich behalten. Ich kann es einfach nicht weg geben. Statt dessen werde ich jetzt einfach mal sehen, ob ich nicht in der Wohnung irgend etwas tun kann.

im Moment scheint bei uns die Sonne, es ist ein einigermaßen guter Tag. Und da ich weiß das die nächsten dunklen Stunden mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen, werde ich die Zeit versuchen so gut wie möglich zu nutzen. Es fühlt sich heute so an als wäre sie noch bei mir und es macht mich merkwürdigerweise nicht traurig sondern froh. Ich hoffe es geht euch zwischendurch auch mal so oder ähnlich. Es ist als wäre man für eine Zeit lang frei von Schmerz und Trauer, obwohl auch das nicht wirklich wahr ist.
__________________
Ich werde dich/euch immer lieben und so in Erinnerung behalten, wie du/ihr war(s)t.

Romy, mein Schatz 27.04.1981 - 26.04.2015
Gedenkseite

Meine Mama 23.10.1952 - 23.05.2005

Mein Papa 14.04.1946 - 20.02.1984
Mit Zitat antworten