Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 04.02.2008, 14:47
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Dany,

er hat sich bei mir entschuldigt. Ich habe aber auch den ganzen Abend nicht mit ihm geredet und ihm die kalte Schulter gezeigt. am nächsten Tag (abends) haben wir darüber geredet. Es tut ihm unendlich leid und das hat er den Abend schon gemerkt. Er hat nicht darüber nachgedacht. Er kann sich nicht in mich hinein versetzen und er reagiert anders als ich...
Nur weil ich nach außen oft stark wirke, bin ich das noch lange nicht. Es muss weiter gehen und ich muss mich um alles kümmern...

Am Samstag waren wir alle (meine Schwestern und ich) bei meinem Papa. Ich durfte die ganze Ablage alleine machen und da ich nicht lesen, ablegen und reden kann, waren die noch beleidigt. Keiner hat mir geholfen, noch nicht einmal Kontoauszüge weg geheftet. Alles bleibt an mir hängen. An alle Versicherungen usw muss ich denken. Als ich fertig da, da kamen die an und meinten, wenn sie helfen sollen, dann soll ich Bescheid geben.
Wir haben dann die Sachen von Mam aussortiert. Meine eine Schwester hat sich gleich auf vieles gestürzt. Ich hätte am Liebsten los geheult, war auch kurz davor.
Die wissen von Mam einfach nichts. Nicht was sie zu letzt gekauft hat, was sie immer getragen usw. - im Grunde gar nichts!
Ich verstehe das nicht. Ich hatte dennoch eine feste Bindung mit meiner Mam, obwohl ich nicht mehr zu Hause gewohnt hatte und wir nicht jeden Tag telefonieren konnten.

Ich zünde auch jeden Tag eine Kerze im Fenster für meine Mam an. Schlafen tue ich immer noch sehr schlecht. Ich springe nachts jetzt bei jedem Geräusch hoch. Ich bin morgens genauso müde wie abends. Manchmal frage ich mich, warum ich schlafen gehe.

Ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut.

Ich knuddel dich ganz doll durchs Netz!

Viele liebe Grüße
Ela
Mit Zitat antworten