Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.06.2006, 14:06
Monique24 Monique24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 49
Standard AW: Krebs operiert und jetzt Metastasen

Ich wünsche euch einen hoffentlich guten Tag.

Gerstern Abend haben wir es meiner Mutti erzählt. Sie war am Boden zerstört, sie weinte die ganze Nacht und ich mit Ihr.

Mein Liebster Papi soll von uns gehen, ich kann das nicht verstehen???
Wie schon erwähnt ich bete täglich zu Gott, aber irgendwie glaube ich nicht mehr an Ihn und dafür schäme ich mich so.
Ich hab so viele Fragen die mir keiner beantwortet, mein Kopf ist voll mit Fragen und dann diese Leere. Wäre es nicht besser gewessen schon nach der OP eine Chemo zu machen? Warum haben sich die Ärzte so viel Zeit gelassen? Fragen über Fragen.
Mein Papi darf heute für ein paar Stunden nach Hause, wenn er das wünscht. Aber er will nicht, er will nicht fernseh schauen, nicht essen, er ist so traurig und das tut mir sooo weh. Es schnürrt mir den Hals ab.
Und die Ärztin, was soll das heißen Lebensqualität erhalten, was für Lebensqualität, hier geht es nur noch um Überlebensqualität. Ich bin total unzufrieden mit der Ärztin, sie baut meinen Papi in keins der Weise auf, nicht ein tröstendes wort, nicht ein Lächeln, nicht einen Vorschlag was man noch versuchen könnte. NICHTS. Sie kommt, spricht den Ärztelatein und geht. Heute habe ich ihr gesagt, das sie auch mal ein Tröstendes wort, wie ein " Herr ...., wir werden alles versuchen und so lange sie nicht aufgeben, werden wir es auch nicht"!!! würde schon helfen, aber nichts. Sie hat nur gesagt ,sie wird es beim nächsten Gespräch versuchen zu berücksichtigen.
------------------------------

Liebe Grüße
Monique
Mit Zitat antworten