Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 17.04.2008, 01:09
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: Erkennungszeichen

Hallo 123,

du musst dich nicht unnötig aufregen. Auch ich mit meinen bald 60 Jahren habe noch genug Humor um mich über bestimmte Sachen zu amüsieren. Hat Humor etwas mit dem Alter zu tun und was hat das dann wieder mit respektlos zu tun? Dürfen bei dir nur junge Leute albern sein und lachen? Dann tut es mir leid, denn irgendwie scheint bei dir der Humor abhanden gekommen zu sein, wenn er denn überhaupt jemals da war.

Sei einfach nicht so empfindlich. Was glaubst du, was hier schon über Beiträge von mir gelacht oder geschimpft worden ist. Das ist bestimmt nicht böse von uns gemeint gewesen. Nur das Wort "Geheimzeichen" hat meine Fantasie nur so sprühen lassen, aber nicht bösartig.

Also gerade ein Geheimzeichen sollte es n i c h t geben. Denn wir brauchen uns mit unserer Krankheit nicht zu verstecken. Im Gegenteil, wir sollten offen damit umgehen und kein Geheimnis daraus machen. So mache ich es übrigens seit 2000, seitdem habe ich nämlich meine Killer und kämpfe gegen sie, auch mit Humor!

Und nun zu deiner Jugend. Du bist mit Sicherheit zu jung, um hier uns gegenüber so einen unverschämten Ton anzuschlagen. Aber das hat einfach was mit Benehmen zu tun und nicht mit deinem Alter! Und wenn du zum Lachen in den Keller gehst, dann ist das nicht der Problem der "Alten" hier im Forum.
Zitat:
genauso viel und wenn jmd hier nix sinnvolles zu sagen hat, dann soll er es doch bitte lassen!!! 12.04.2008 05:15
Dann lass es doch einfach!

Tante Emma,
reg dich nicht mehr auf. Vielleicht hat 123 es gar nicht so böse gemeint, wie es rüber gekommen ist. Wenn es mir nach geht, dann schreibe weiter wie bisher, denn deine Beiträge sind immer lesenswert.

Mädels, lacht so viel ihr könnt, denn wir haben schon oft genug unser Lachen verloren!

Gruß
Rubbelmaus
Mit Zitat antworten