Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.10.2008, 09:43
Benutzerbild von Quinto
Quinto Quinto ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Darmkrebs mit Leber- und Bauchfellmetastasen

Leider hat mein Mann den Kampf gegen dieses furchtbare Krankheit am 26.09. verloren. Er hat bis zum Schluss gehofft und alle Strapatzen auf sich genommen,aber sein Körper hatte keine Kraft mehr.Er hat sich im Juli noch in Regensburg von Prof. Piso operieren lassen, aber die Bauchfellmetastasen hatten schon den ganzen Dünndarm übersäht. Kurz darauf konnte er nichts mehr essen (abgemagt von 84kg auf 61kg), er wurde von mir zu Hause parenteral ernährt und seine Magenflüssigkeit musste über eine Nasensonde abgeleitet werden.Er hat alles tapfer und ohne zu klagen erduldet ,in der Hoffnung, das durch eine neue Chemo vielleicht noch eine Beserung eintritt.Noch weiß ich nicht wie ich ohne ihn weiterleben soll, aber ich muß für unseren Sohn dasein und versuchen ohne meinen tapferen Kämpfer weiterzumachen.Er wird uns wahnsinnig fehlen, denn duch seinen Mut,seinen Kampfgeist und seinen Lebenswillen hat er uns die Kraft gegeben mit ihm zu kämpfen und niemals die Hoffnung aufzugeben.Wenn seinem Körper zuletzt nicht die Kraft gefehlt hätte,wäre er immer noch bei uns, denn sein Wille war
unerschütterlich. Wir werden ihn immer lieben!!!
Mit Zitat antworten