Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 08.02.2006, 19:19
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Fragen über Fragen???

Liebe Anke,

deiner lieben Mutti bleibt auch nichts erspart. Es tut mir sehr leid, dass sie jetzt auch noch mit Nierenversagen zu kämpfen hat.

Dass sie mit dem Nerven am Ende ist, kann ich gut nachvollziehen. So viele Wochen im Krankenhaus und dann immer wieder was anderes, das würde jeden runter ziehen. Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht.

Ich habe gute Nachrichten. Bei meinem Vater ist alles in Ordnung. Als ich heute den Befund geöffnet habe, habe ich wie verrückt gezittert. Aber dann kam das Aufatmen. Alles konnte ich ja nicht deuten, bin dann aber zu unserem Hausarzt und habe mir bestätigen lassen, dass erst mal alles im grünen Bereich ist.

Laut Befund: "im Vergleich zur Voruntersuchung stellt sich die damals beschriebene weichteildichte Raumforderung jetzt kleiner dar und ist somit wohl keinem Lokalrezidiv entsprechend .... kein Anhalt für Lungenmetastasen oder Lymphome, Milz, Leber und Nieren ohne fokale Läsionen (was immer das heißt). Die damals noduläre weichteildichte Struktur kommt auf den aktuellen Aufnahmen als solche nicht mehr zur Darstellung, somit damals nur einem Partialvolumeneffekt entsprechend - schnittführungsbedingt."

Jetzt sind wir natürlich total happy, dass wir diese gute Nachricht erhalten haben. Bei meinem Vater habe ich gesehen, wie er richtig aufgeatmet hat. Am Wochenende wird natürlich gefeiert.

Nächste Woche Mittwoch müssen wir nach Magdeburg zur Auswertung. Aber ich glaube nicht, dass da noch was ist.

Endlich mal wieder einen Abend ohne Sorgen einschlafen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das ist.

Dir und deiner Mutti wünsche ich alles Gute und ich hoffe, dass sie bald wieder auf dem Weg der Besserung ist. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten