Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 21.03.2007, 18:41
Dalisa Dalisa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Kreis WAF
Beiträge: 23
Rotes Gesicht AW: Follikuläres Lymphom

Hallo Christiane,

schön von Dir zu hören, finde es gut, das Du die Antworten nochmals erfragst, offensichtlich haben wir das eine oder ander überlesen oder zu kompliziert erklärt - egal!
Hier anbei auch ein paar Links, wo Du Dich selbst auch belesen kannst, es dauert so seine Zeit, bis man mit dem ganzen med. Begriffen klar kommt!

Hallöchen,

nee, nee die anderen Fragen waren ja soweit gut erklärt gewesen, da danke ich auch. Die die ich meinem Arzt geschrieben habe waren ein wenig spezieller und da dachte ich, dass die hier eventuell nicht geklärt werden können.

Ich habe bei wikipedia gelesen, dass das pet bei stationärer Behandlung übernommen wird, aber wie sieht das bei Teilstationärer Behandlung?! Na ja ich hoffe die Ärzte geben mir ne ordentliche ANTWORT.

Also zum essen, da gehe quer durch was schmeckt. Während der Chemo hat ich immer die erste Woche danach nen komischen Geschmack und den musst ich immer überdecken mit Bonbons, Kaugummis etc. Und ich hat öfters lust auf Süßigkeiten. Hatte mir öfters mal nen Brot mit Käse und ner Scheibe Schweinbraten mitgenommen, anfangs hat es wirklich noch geschmeckt, aber irgendwann bäääh. Und wenn ich schon dran denke, gräuselt sich das Haar bei mir.

Also dir muss ich auch ein Kompliment machen Struwwelpeter, du hast deinen Humor nicht verloren, du machst anderen Mut oder hilfst ihnen bzw. gibst viele Tipps, obwohl es dir selbst im Moment nicht ganz so gut geht. Das muss ich bewundern. Respekt. Aber du stehst das durch!!!

Lg Christiane
Mit Zitat antworten