Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.09.2006, 21:17
Benutzerbild von Soraya
Soraya Soraya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2006
Beiträge: 23
Standard AW: wer hat Erfahrungsberichte von der Challenger Studie mit Erlotinib / Tarceva

Hallo Miriam,

tut mir leid das alles zu lesen, ich hab das auch alles mitgemacht und war immer 100% auf der Suche um diese Hoffnung meinem Vater weiter zu geben.....Am Ende weiss man dass man alles gemacht hat was in unserer Macht stand.
Tarceva.....halt ich leider nicht viel davon, mein Vater hat es sieben Tage genommen, danach ist er von uns gegangen.....und dabei hatte ich mich über dieses Zeug informiert... er bekam aber eine Lungenentzündung.... und meiner Meinung nach von dem Tarceva. NEBENWIRKUNG: LUNGENENTZÜNDUNG, kann zum Tod führen... tja bei meinem Vater musste das dann auch wirklich so kommen, von wegen Akne, das ist doch nix schlimmes, wenn man von dieser - verdammten Krankenheit - spricht.

Ich hab soeben alles gelesen, was du geschrieben hast und als ich an der Stelle mit dem "Sehen" kam, da wusste ich dass es wohl eine Hirnmetastase ist.... ist auch leider so. Tut mir leid. Ich hoffe dein Vater muss nicht viel leiden. Mein Vater hatte am 05.02.06 die Diagnose erhalten, ich war natürlich dabei, und am 05.04.06 ist er verstorben, Primärtumor war Lunge... Chemo Bestrahlung alles schon gemacht, ein Jahr nach Diagnose dann kam was in zwanzig Jahren hätte kommen können. Mein Vater war gerade mal 63.

Die Symptome der Hirnmetastase werden sehr schnell besser durch die Kopfbestrahlung... aber leider ist es nur palliativ..und letztendlich spielt der Körper - die übrigen Organe - ohnehin nicht mehr lange mit. Ich hoffe jedoch, dass es auch Ausnahmen gibt..............und drück deinem Dad ganz fest die Daumen..............viel Glück und alles alles Gute. Du kannst mir gerne schreiben, wenn du Fragen hast. ciao bis dann

Josie
Mit Zitat antworten