Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 10.04.2009, 20:26
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Liebe Ylva,

danke für deine liebe Worte

Ja genau die Klinik betreut ihn seit dem ersten Tag. Ich halte auch viel auf die Ärzte und das gesamte Personal. Papa fühlt sich auch wohl und gut aufgehoben und das ist ja die Hauptsache.

Heute Nachmittag habe ich ihn die PEG neu verbunden, sollen wir jetzt jeden Tag machen, sie war ein kleines wenig entzündet, haben jetzt ein Mittel zum desinfizieren bekommen. Als wir fertig waren, sagt er es tut weh und es drück und er wurde ganz weiss und bekam total kalten Schweis, total arg, dann sagte er es sticht in der Brust und bekam schlecht Luft, ich hab ihn dann beruhigt dann wurde es etwas besser, hab gleich in der Klinik angerufen, sie sagte dann auch wir können beim neuverbinden nix falsch machen aber wenn es nicht besser wird sollen wir kommen (ne gute Stunde entfernt) als er das hörte, das da nix schief gehn kann, wurde es auch gleich besser, in zehn Minuten wars dann auch komplett weg. Hab dann Blutdruck gemessen und der war bei 96 zu 55, mein Papa hat sonst einen zuhohen Blutdruck, wars also der Kreislauf. Dachte ich mir eh gleich, er sah total panisch aus. Ich wars innerlich auch, weil dachte wenn das ne Nebenwirkung ist. Er hat ja auch schon überall die weissen und roten Pickel, was ja gut is, weils ja heisst dann arbeiten die Antikörper, jedoch war das echt krass.

Ich denk jetzt das war weil er sich Sorgen machte, die Pickel "brennen" etwas, die PEG leicht entzunden, der neue Port tut doch noch etwas weh, er kann net richtig aufs Klo, es ist draußen auf einmal heiss und er hatte den Ärztebrief gelesen und kaum was vestanden. Hab ihn jetzt alles erklärt und nun gehts ihn wieder gut. Bei dem ganzen Stress (würd ja der scheiss Krebs allein schon reichen, dann das alles noch) isses ja kein Wunder, dass der Kreislauf mal schlappt macht.

Hoffe das wars jetzt auch. Soll ihn bitte weiter so gut gehn!

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend,
Julia

Ps: Papa hab ich jetzt mit leckeren Sachen "vollgestopft" die man heute halt essen darf, Fisch usw. jetzt ist er wieder stark, darf ja net abnehmen, dünne Papas sind ja nix
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!

Geändert von Juliaaa (10.04.2009 um 20:30 Uhr)
Mit Zitat antworten