Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.10.2011, 20:41
Benutzerbild von Phelora
Phelora Phelora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Lüneburg
Beiträge: 31
Standard AW: Ich vermisse meinen Papa so sehr!

Die letzten Tage waren irgendwie anstrengend.
Wir haben am Donnerstag nun "endlich" die Sterbeurkunde bekommen und den Termin für die Trauerfeier (Dienstag).
Jetzt geht auf einmal alles so schnell
Wo man in den Tagen zuvor versucht hat es irgendwie beiseite zu schieben, weil es an die Nerven ging einfach keinen Termin zu haben, kommt es jetzt umso schlimmer wieder nach oben.
Wie oft denke ich dass ich es einfach nicht begreifen kann, dass mein Papa nicht wieder kommt.
Als Kind bin ich es gewohnt gewesen ihn nur am Wochenende zu sehen, da er Fernfahrer war. Jetzt kommt er gar nicht mehr wieder.
Ich schliesse so oft die Augen und stelle mir sein lächelndes Gesicht vor. Jeden Abend stehe ich auf dem Balkon und er bekommt einen Kuss zugeworfen wenn ich ihm sage wie sehr ich ihn lieb habe und dass er uns so sehr fehlt.
Dann kommt immer wieder diese Frage warum?! Diese unbegreiflichkeit, diese Leere die entstanden ist und das Herz dass so sehr weint.
Meine Angst vor der Trauerfeier ist immer noch da. Angst vor der Entgültigkeit und es noch einmal so nah vor Augen geführt zu bekommen.
Manchmal weiss ich gar nicht wie ich das schaffen soll und fühle mich immer noch hilflos
__________________
Mein lieber Papa schloss seine Augen am 05.10.2011 und ging mit einem Lächeln und ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke! (nicht kleinzelliges Bronchialkarzinom rechts - Metas in Knochen und Hirn. Erstdiagnose Dezember 2010)
Wir vermissen dich so sehr <3
Mit Zitat antworten