Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.04.2005, 18:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Witwe mit 39 Jahren !

Hallo,

ja mein Schatzi war ein Kämpfer und er wollte mich immer schonen. Er hat nie gejammert oder sich über sein Schicksal beschwert und er hätte nie aufgegeben, schon mir zu liebe nicht.

Auf seiner Beerdigung möchte ich ein Lied von U2 spielen, das war seine absolute Lieblingsband und er hat schon Karten für das Konzert im August in München. Jetzt werde ich für ihn hinfahren und wahrscheinlich das ganze Konzert über heulen.

Ich werde den Mittwoch auch überstehen, wir haben ja in diesem Jahr so viel miteinander durchgemacht und keiner aber wirklich keiner, der das nicht mitmachen mußte, kann sich nur im Geringsten eine Vorstellung von dieser unsagbaren Angst machen. Ich denke ihr werdet mich verstehen.

Beim Skifahren im Februar diesen Jahres hat er sein Handy (bewußt) im Hotel gelassen. Gleich bei der ersten Abfahrt haben wir ihn verloren. Ich habe wohl meine Freundinnen ganz irre gemacht. Wir drei Frauen und die zwei Männer sind dann alle Hänge abgefahren und haben ihn gesucht, ich wäre fast verrückt vor Angst geworden. Dann sind wir Mittag auf eine Hütte, das haben wir im Lift am morgen schon ausgemacht in welche wir gehen. Da kam er dann mit einem Affenzahn der Berg runtergeschossen und kam zu uns mit einem "Hallo Schatzi". Ich hätte ihm am liebsten eine geklatscht als er gesagt hat, vielleicht habe ich mit ja von euch abgesetzt weil ihr immer so langsam seit.

Liebe Mo, ich denke mir geht es genauso. Vor einer Woche ist mein Schatz gestorben und ein großer Stein, die unsagbare Angst, ist von mir abgefallen. Jetzt bleibt nur noch die Trauer und Abends im Bett die Einsamkeit (obwohl morgens ist es irgendwie schlimmer). Aber die unsagbare Angst ist weg.

Würde mich auch freuen, wieder von Euch zu hören.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten