Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.12.2017, 19:01
kruelue kruelue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2012
Ort: Bei Hamburg
Beiträge: 40
Standard AW: Erfahrungen mit KRAS-mutierten Darmkrebs?

Hallo Dani!
Vielen lieben Dank! Auch ich wünsche dir, deiner Frau und den Kleinen viel, viel, viel Kraft.
Ja, ich habe diese schlechte Nachricht meiner Familie eröffnet. Es war schrecklich! (Fange wieder an zu heulen ) Mein Sohn ist sehr still geworden, hat sehr traurige Augen und ich versuche ihn immer wieder aufzumuntern. Mein Mann arbeitet leider sehr weit weg und meine Tochter studiert außerhalb, so dass wir uns nur am WE oder mit meiner Tochter, nur ab und dann sehen können. Ich weiß nicht wie beide das Ganze verarbeiten.

Meine „Schock- und Trauerphase“ änderte sich in Wut! Ich wurde auf meinem Onkologen wütend, da er mir jegliche Hoffnung nahm. Er sagte mir, dass es nach dieser Therapie nichts mehr gäbe (seine Worte: „das war´s dann!“). Es gäbe auch keine Studie an der ich teilnehmen könnte. Das kann ich so aber nicht hinnehmen. Manchmal führen sie sich auf wie dir Götter in weiß Er ist doch nicht allwissend!

Hast du andere Informationen?

Bekommst du Irinotecan UND Oxaliplastin auf einmal? Oder meintest du Oxaliplatin UND Avastin? Wie hattest du bzw. wie verträgst du Irinotecan?

Übermorgen erhalte ich zum ersten Mal Oxaliplatin und werde es als „Lebenselixier“ annehmen

Also, lieber Dani...lass uns zusammen den Kampf antreten!
Ich wünsche dir und deiner Familie trotzalledem wunderschöne Feiertage!

...und liebe Grüße unbekannterweise an deine Frau! Sie hat recht!

Kruelue
Mit Zitat antworten