Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1936  
Alt 26.04.2013, 09:38
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 420
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr lieben!!!!

@ maula - bist eine fleissige gärnterin! hab gestern auch tomaten und co umgetopft. hab ja leider 'nur' einen balkon. was hast du alles angepflanzt?

@ ulrike - nach der chemo gleich wieder arbeiten? wahnsinn! hut ab! was machst du beruflich?

@ sonja - sei lieb umarmt! das wetter hält mich in schuss... mal überlegen... ich hab leider noch nicht viel davon gehabt. in der firma gehts rund, meine lauser fordern mich und ab heute hat das strohwitwendasein endlich ein ENDE!!! juhuuuuuu... daher komm ich recht wenig zum schreiben. muss platz machen für mann und katze! *G*

@ suze - ich würd auch ein bisserl eisen brauchen. wie gehts dir sonst so?

@ claudia - sport ist immer super!!! die pension wird sicher verlängert werden. meine daumen sind gedrückt!

@ irene und mia - wäre schön von euch zu lesen! würd mich freuen! seid lieb gegrüsst!!!


tja... was soll ich von uns berichten? es geht uns soweit gut. nina ist gut drauf - vermutlich schon vorpubertäre phase... mein baby ist zu einem richtigen mädchen geworden. was mich wohl auch freut. ist ja nit so dass ich was dagegen habe.
wir richten uns am balkon grad alles schön her und es sind einige zukunftspläne in unseren köpfen...
das schönste ist, dass wir heuer zu viert nach kroatien eine woche auf urlaub fahren. endlich. seit der krankheit hab ich es nina und felix versprochen - endlich wird es möglich. eine woche entspannen und unsere familie geniessen.
bin mit meinem partner angekommen und sehr glücklich.
Mit Zitat antworten