Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.11.2002, 20:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Buchtipps zum Thema Blasenkrebs

RATGEBER EINER BETROFFENEN
++++++++++++++++++++++++++
Autorin: Liesl Tronecker
Titel: Krebs - hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner
Untertitel: Warum die Marktwirtschaft das Problem Krebs nicht lösen darf
Verlag: Books on Demand,2001
ISBN 3-8311-2501-5
Preis ca. 10 Euro-D

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3831125015/

Aus dem Klappentext:
Dieses Buch zeigt Ihnen, welch wichtige Grundlagen der Gesundheit bei der herkömmlichen Krebsbekämpfung vollkommen ausser Ach gelassen werden.
Sie lesen welche Zusammenhänge bestehen zwischen
- zuviel Säure und Energieverlust
- Allergien und immunschwäche
- Enzyme Und Mineralstoffmangel

Packen Sie die Immunschwäche an der Wurzel. Der Krebs wird keine Chancen haben, da Sie lernen ihm die Nahrung zu nehmen und gleichzeitig ihre Abwehr zu mobilisieren.
Ich habe dies in der Praxis mit grossem Erfolg vorgelebt und diesen logischen,praktisch einfach durchführbaren Leitfaden für alle Interessierten und Betroffenen zusammengestellt.
Liesl Tronecker

Anmerkung von Ladina:
Das ist ein Buch, dem ich persönlich skeptisch gegenüberstehe, vor allem, weil mir durch die Schulmedizin sehr wohl geholfen werden konnte.

Die Autorin war an Blasenkrebs erkrankt und wandte sich nach der operativen Tumorentfernung von der Schulmedizin ab.
Ich persönlich bestreite den Zusammenhang von Ernährung und gewissen Krebserkrankungen keines- wegs und finde es selbst auch positiv, mich bewusst zu ernähren und meinem Körper gut zu tun.
Aber wenn es zu radikal wird und zu extrem wie in diesem Buch an manchen (nicht allen) Stellen, verliert es für mich seine Glaubwürdigkeit.

Einmal mehr möchte ich anmerken, dass dies meine persönliche Meinung ist und jeder für sich entscheiden muss, ob er oder sie sich das Buch besorgen möchte oder nicht.
Dies ist auch der Grund, warum ich auch Bücher hier vorstelle, die mir nicht so zusagen.
Wir empfinden alle verschieden und das ist gut so.


Geändert von Krebs-Kompass (28.01.2007 um 00:58 Uhr)