Thema: Angst um Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 13.06.2007, 18:46
klein klein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 1
Daumen hoch AW: Angst um Papa

Hallo,
auch ich habe Angst um meinen Vater. Mein Vater (83) hat vor 3 Jahren die Diagnose Lungenkazinom bekommen. Er hatte vor ca. 10 Jahren Hodenkrebs was geheilt worden ist. Bei dem Lungenkrebs wurde eine Strahlentherapie von 33 Einheiten durchgeführt. Wie bei Ihrem Papa konnte ein vorläufiger Stillstand erziehlt werden. Leider ist mein Vater nicht operabel und der Krebs sitzt direkt neben dem Herzen. So das eine erneute Strahlentherapie nicht durchgeführt werden konnte. Dies ist jetzt 3 Jahre her und nun kommt er zum Endstadium. Er hustet nur Blut, ist mit den Kräften vollkommen am Ende, sitzt im Rollstuhl, wenn er steht kann er sich nicht mehr aufrecht halten und fällt sofort um da das Gleichgewicht gestört ist. Er hat Gott lob dank Morphium keine Schmerzen. Heute als ich bei ihm war bin ich erschrocken, er wird immer dünner und hat eine spitze Nase. Er nahm mich auf die Seite und sagte mir das er keine Kraft mehr hat. Gestern Abend hätte er ca. 1/2 Stunde nur gehustet. Er und ich haben Angst das es jetzt zu Ende geht. Es tut weh einen sonst starken Menschen so leiden zu sehen. Es tröstet mich das auf diesen Seiten Menschen zu finden sind die mit mir das Schicksal teilen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft die Zeit mit ihrem Vater zu erleben.
LG Klein

Geändert von klein (13.06.2007 um 18:50 Uhr)
Mit Zitat antworten