Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 10.07.2007, 18:52
Anja07 Anja07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Pleuramesotheliom - 1000Fragen und die bittere Antwort

Hallo Ihr Lieben,
nun werde ich mich auch mal wieder melden. Ich sende euch allen erstmal viel Kraft und Mut, mit den Sorgen, Verlusten und Ängsten fertig zu werden.
Daddys Girl, alles Liebe für dich und fühle dich fest umarmt, ich hoffe das deine Nachtängste verfliegen.
Smic, daaaaanke für deine langen Ausführungen, auch wenn meine Situation noch etwas anders ist, sprichst du mir manchmal aus dem Herzen...
Hallo Stefan, es ist immer schön von dir zu hören, gibt es doch immer einen Lichtblick und etwas Hoffnung, wenn man auch mal was Positives liest.

Bei uns geht es nun auch wieder ein ganz klein wenig besser. Nachdem vor einigen Wochen die Blutwerte meines Vaters total in den Keller gingen, die Chemo abgebrochen wurde, die Schmerzen immer stärker und mein Vater immer schwächer wurde, bin ich fast durchgedreht. Ich dachte immer das kann doch nicht sein, 3 Monate nach der Diagnose geht es nur Berg ab, ich war vor Angst wie gelähmt. Leider haben auch die Ärzte in Essen nichts unternommen und ich hatte das Gefühl, mein Dad hat sich schon irgendwie aufgegeben. Nun haben wir aber eine Klink in Berlin gefunden und haben -Gott sei dank!!!- endlich mal das Gefühl, es tut jemand etwas und bemüht sich. Mein Vater wurde gleich stationär aufgenommen, die Schmerzmedikamente umgestellt und eine Bestrahlung begonnen, die er bis jetzt gut verträgt. Das Schöne ist, mein Vater ist einfach psychisch viel besser drauf, er füllt sich in der Klinik gut aufgehoben, redet wieder viel mehr und ist nicht mehr so verschlossen. Nun bleibt nur zu hoffen, dass die Therapie auch anschlägt...
Liebe Grüße Anja
Mit Zitat antworten