Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.11.2007, 18:55
Tassi Tassi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Wer kann mir einen Rat geben ??

hallo
Naja ich bin mir gerade überhaupt nicht sicher ob das was ich hier schreibe ok für euch ist aber ich würde mir wünschen das ihr euch das mal durchlest!
Naja also ich bin 17 jahre alt und komme aus essen ich will umbeding was für menschen tun die nicht so fröhlich sein können wie ich.Mir war bis vor kurzem nicht klar was aber nun bin ich auf die Idee gekommen krebskranken/Aidskranken kindern eine freunde zu machen... ich würde gerne in einem krankenhaus oder änlichem kindern mit so einem sicksal helfen mit spaß die ganzen prozeduren die nun mal nicht sehr schön sind zu überstehn.
Spiele spielen/Beautydays oder auch mal zusammen mit ihnen einen film gucken und nacher zum film eine schnitzel jagt machen dass wären so sachen die mir eine rießen freunde machen würde und ich denke denn kindern um so mehr.
ich habe im internet schon geschaut aber ich finde einfach nichts was mir sagen könnte wo ich mich da melden könnte.
Vielleicht können sie mir ja Helfen und mir eine mail schicken wenn sie mehr wissen?!
Denn Kinder mit Krebs/Aids oder anderen krankheiten brauchen hilfe und vor allem Viel spaß am leben!
LG Tassi

E-Mail : mausixx5@arcor.de
Mit Zitat antworten