Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 22.01.2008, 12:33
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 172
Standard AW: krebs mit 39?...

Hallo !!!

@Liebe Peter!!!
Erstmal, vielen Dank das du mir schreibst.Ich bin auch stille mitleserin in deinem Thread.Ich bewundere Euch alle.Ihr seid die "erkrankte", und Ihr macht trotz allem noch mut-uns. Danke für deine Worte.
Mein Mann ist zwar im Reha, aber auf Grund das es nur 30 Km von uns entfernt ist, sehen wir uns fast jeder Tag.Allerdings bin ich nicht vom dem Sinn von Reha so richtig überzeugt. Mein Mann ist auch sonst nicht so kontaktfreundlich und spricht mit fast niemandem.Und wenn er kein Termin hat, sitzt er nur in seinen Zimmer. Und ist dann nur noch trauriger als sonst.Das behauptet er, nicht ich.Aber ich denke, das ist genau die Etape, durch welche er durch musst.
Allerdings nach der Reha geht es gleich zu Ct Abdomen und dann 12.febr. nach Heidelberg ins NCT.Mal schauen, was die Ärzte sagen.
Von dem Arzt im Reha,wurde meinem Mann abgeraten vom Op am Leber.
Aber was ich alles so durchgelesen habe, konnte nur das wegschneiden den Metas seine Chance erhöhen.
Peter, du hast gefragt nach meinem Sohn.Das ist eine Kapitel für sich. Die Agresion ist jetzt eher mir gegenüber.Aber was ist noch dazu gekommen, ist sein Sprachverzögerung sogar Stottern.Aber ich hab schon die Ärzte kontaktieren dürfen.Jetzt warte ich nur auf ein Termin.
Oh, Gott ich weiss es nicht was auf uns noch kommt.
Aber Peter meine bewunderung geht auf Euch alle hier.Besonders die die Kids haben.Ich weis es nicht wie Ihr das schaft? Mein Mann will sich nicht mit der Krankheit überhaupt befassen.Er hat noch nie hier im Forum nachgeschaut.Er sagt er kann es nicht verkraften.Er fragt nur ab und zu, wie es den Leuten "hier" so geht.
Peter dir und auch deiner Kinder nur das BESTE.
Liebe Grüsse aus HN zlata