Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1931  
Alt 13.11.2013, 19:37
Heli25 Heli25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2013
Ort: Österreich, Steiermark
Beiträge: 9
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo erstmal!!!!!

naja, dann schreibe ich hier auch noch einmal, ich bekomme von niemanden eine Antwort, vielleicht weil ich aus Österreich komme!!!!???

Ich heiße Helena, bin 25 Jahre alt und komme aus Graz. Ich arbeite als Krankenschwester in der Hauskrankenpflege und kenne mich doch was Medizinische Angelegenheiten betrifft ein bisschen aus und trotzdem bin ich kein Arzt. Ich versuche meiner Mama in dieser schwierigen Situation nicht alleine zu lassen, so gut ich kann.
Meine Mama (55) hat vor drei Wochen die Diagnose Brustkrebs bekommen, und ich bin grad mit meinen Nerven am Ende. Ich habe eine 6 jährige tochter und sie hängt sehr an ihrer oma.
Meine Mama wurde heute brusterhaltend operiert und die OP verlief ohne Komplikationen. Jetzt muss ich noch bis morgen warten, da wir nicht wissen ob bei der op lymphknoten entfernt werden haben müssen oder nicht!! Das Warten auf die Ergebnisse ist immer das schlimmste - diese Ungewissenheit macht mich fertig.

Vielleicht ist jemand in einer ähnlichen Situation oder selbst Betroffene und möchte mir von ihren Erfahrungen berichten. würde mich sehr freuen,

Alles Liebe,
Helena
Mit Zitat antworten