Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.06.2016, 16:03
rustymaus rustymaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 14
Standard AW: Nun auch noch Mutti

Hallo und erst mal liebe Dank für euren Zuspruch.

Für mich war es die Tage nicht leicht, zu erfahren, wie es Mama geht, denn zwischen uns liegen gut 500 km. Am Montag abend sagte mir die Schwester, das sie die OP gut überstanden hat und grad wieder ins Zimmer gekommen ist. Dienstag/Mittwoch dieselbe Auskunft, ihr gehts gut und ich soll sie doch selber anrufe. Klar, nur wie wenn sie ihr Handy aushat. Sicher die Schwestern dürfen am Telefon keine Auskunft geben, aber man wartet ja trotzdem.

Heute nun konnte ich sie endlich selber sprechen, wenn auch nur kurz. Sie liegt noch im Überwachungszimmer, da sind keine Handys erlaubt. Sie war aber kurz auf dem Flur und hatte das Telefon mit. Soweit gehts ihr einigermassen gut, die Schmerzen halten sich in Grenzen und sie klang recht zuversichtlich, jedenfalls deutlich besser als am Wochenende vor der OP. Ich glaube, sie ist heilfroh das alles hinter sich zu haben. Was sie genau gemacht haben, konnte sie mir nicht so recht erklären, dazu war die Zeit zum telefonieren zu kurz. Sie musste ja gleich wieder zur nächsten Behandlung. Nun müssen wir nur noch auf die Ergebnisse warten....

Sicher werden sich jetzt einige fragen, warum ich nicht zu ihr fahre. Sie bekommt jeden Tag Besuch von Freunden und meiner Tochter, also ist sie nicht allein. Und ich kann hier nicht unbegrenzt so weg, wie ich gerne möchte. Wenn wir wissen, wann sie entlassen wird, fahre ich runter und hol sie aus der Klinik ab. Dann bleib ich solange bei ihr wie nötig, das nützt ihr mehr als wenn ich sie jetzt besuche. Dann kann ich ihr auch mehr helfen, sie wird ja noch ne Weile brauchen, bis sie wieder so kann wie sie möchte.

Also weiter Daumen drücken das die Ergebnisse der Tumoruntersuchung nicht zu schlimm sind.

Liebe Grüße rustymaus
Mit Zitat antworten