Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 14.04.2008, 10:18
MandyT MandyT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: irgendwo in Sachsen-Anhalt
Beiträge: 41
Standard AW: Warum hast du uns nichts gesagt?

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Desi, bin wieder aus dem Wochenende zurück. War bei meiner Mutsch. Naja, mir geht es mal so und mal so. Ist irgendwie wie eine Berg- und Talfahrt. Manchmal denke ich, ich komme aus dem Tal nicht mehr raus, aber dann sehe ich meinen Kleinen und ich fühle mich gleich etwas besser.

@Ilona, im Moment ist es wirkich so, dass regelmäßig Freunde und Verwandte zu meiner Mutsch kommen und sie dadurch natürlich auch etwas ablenken, aber nach der Beisetzung wird es sicherlich etwas ruhiger werden und davor hat sie riesengroße Angst. Aber du hast recht, es muss weitergehen und das wird es auch, nur ist es momentan schwer zu begreifen. Irgendwie ist sowieso alles so unwirklich.

Ich wünsche euch einen einigermaßen ruhigen Start in die Woche

Liebe Grüße und eine paar grosse

Mandy

Lieber Paps, war am Wochenende wieder bei Mama und es hat ihr wirklich gut getan, dass wir da waren. Sie kann es immer noch nicht glauben, dass Du nicht mehr wiederkommst. Wir vermissen Dich und werden Dich niemals vergessen. In Liebe Deine Mandy
__________________
Papi geb. 20.06.1954 – gest. 26.03.2008

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen, und wir sind machtlos sie zu verhindern.
Mit Zitat antworten