Einzelnen Beitrag anzeigen
  #469  
Alt 29.04.2008, 16:20
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Ich hab dann wirklich gestern Abend Fieber bekommen. Mir tat alles weh und ich konnte nicht schlafen. Wegen des Fiebers bekam ich ein neues Antibiotikum von dem ich dann einen Juckreiz bekam. Ein Antihistamin hat den schließlich den Juckreiz gemindert und mich schlafen gelegt. Heute hatte ich immer noch Fieber und ich konnte nicht aufs Laufband. Ich hab den ganzen Tag im Bett gelegen. Dann bekam ich noch vaginale Blutungen und kleine wunde Stellen im Mund. Ich wurde zum CT gefahren, aber ich habe keine Lungenentzündung. Inzwischen ist das Fieber auch schon gesunken und es geht mir wieder besser. Es war schon fast spannend zum CT gefahren zu werden, weil ich mal mein Zimmerchen verlassen durfte.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten