Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.07.2007, 12:39
Benutzerbild von Vonny
Vonny Vonny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 18
Standard Update

So, Ihr lieben...

Ich komme grad vom Gyn.

Die Ergebnisse sind da.
Und nun weiss ich's endlich.

Die Gebärmutter kommt raus (einfache Hysterektomie ohne Bauchschnitt) und zur Sicherheit soll eine etwa 1cm grosse Manschette aus der Scheide geschnitten werden.
Danach sei "das Thema" für mich wahrscheinlich "durch", die nächsten 5 Jahre werden's zeigen.

Ich bin erleichtert...
Einen Monat Zeit, um die Kurzen noch ein bissken darauf zu "drillen" zusammen zu funktionieren.
Genug Zeit, um entspannt zu packen.

Für Anfang September darf ich mir jetzt eine Klinik suchen...

Kennt jemand eine gute?
So einfach ist das ja immer nicht ... hab natürlich gewisse Ansprüche.
Die Charité soll ja gut sein, der Großteil der ÄrztInnen dort sehr kompetent ..., aber ehrlich gesagt, geb ich mich lieber mit mittelkompetenten ÄrztInnen zufrieden, wenn ich dafür eine warme, freundliche Atmosphäre habe.
Schliesslich ist das ein Routineeingriff...

Weiss jemand, ob man die Gebärmutter danach als Ganzes sehen kann, wenn man danach fragt?
Ist vielleicht irgendwie seltsam...
Aber ich würde meine Gebärmutter gern sehen!
... Dieses Wunderwerk meines Körpers, in dem vier Menschen geborgen und sicher geworden sind.
Ich möchte diesem Organ, dass ja körperlich für eine ganze Lebensphase steht, wenigstens danken und Abschied von meinem monatlichen Blut nehmen können, immerhin begleitet mich das schon 25 Jahre meines Lebens und ich habe eine Beziehung zu diesem Organ, die nun "gewaltsam", wenn auch mit Vorankündigung endet....
Meint Ihr, das geht?

Grüsskens
Vonny
__________________
Liebe ist ...

...eine innige & tiefe Verbundenheit zu einem Geschöpf, die den reinen Zweck oder Nutzwert einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt.
Mit Zitat antworten