Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 03.04.2011, 09:16
Benutzerbild von Uli60
Uli60 Uli60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 140
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo Ihr Lieben,

ja, es wird nun endlich etwas wärmer und ich habe nicht mehr soooo viel Langeweile. Ist zwar nicht gut für die Schmerzen, die werden nicht besser, wenn ich mich betätige, aber zumindest roste ich nicht vor mich hin und halte mich länger

Die Schmerztherapie schlägt noch nicht an, da ist viel Geduld angesagt. Letzten Freitag hatte ich Termin beim Neurologen. Überweisung zum MRT LWS,BWS. Er will sichergehen, dass nicht irgendetwas mit der Wirbelsäule ist oder in Spinalkanälen eine Raumforderung diese Schmerzen verursacht.

Er hat mir Gabapentin verschrieben, will aber vor Einnahme zunächst das OK von meinem Schmerztherapeuten einholen.

Ich bin weiter krankgeschrieben und werde nun erstmal in die befristete Auszeit geschickt, da momentan nicht abzusehen ist, wann ich mal länger als eine halbe Stunde sitzen/stehen kann oder etwas mehr als 300m laufen kann.
Dabe würde ich viel lieber arbeiten und mich in meiner Freizeit mit meinem Garten beschäftigen.

Diese Dauerschmerzen sind schon sehr zermürbend und häufig wünsche ich mir schon morgens nach dem Aufstehen den Abend wieder herbei.

Irgendwie bin ich aber trotz allem guter Dinge

LG
Uli

PS: Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag.
__________________
Mein Motto: Positiv Denken

Hey Fremder, Wer bist Du?
Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen.

2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)

Geändert von Uli60 (03.04.2011 um 09:26 Uhr)
Mit Zitat antworten