Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.05.2005, 14:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papa hat den Kampf verloren

liebe lollo!
ich möchte dir mein mitgefühl ausdrücken. ich (29 Jahr)habe meinen papa vor ca. 1/2 jahr gehen lassen müssen. mein papa hatte auch BSDK. er war 64 jahre alt. ich hoffe du hast den gestrigen tag "gut" überstanden! mich hat dieser weg auch sehr viel kraft gekosete, vor allem auch deswegen, da ich mich noch zusätzlich um meine mutter kümmern musste. für mich war mein vater auch die wichtigste bezugsperson in meinem leben, er war ein herzensguter mensch, immer für andere da, ich war echt stolz auf ihn und bin es immer noch! er hat so gegen diesen krebs gekämpft!ich frage mich oft womit er so eine besch........ krankheit verdient hat. ich kämpfe zur zeit mit einigen distanzproblemen meiner mutter gegenüber, die ich überhaupt nicht verstehen kann, und mich auch ein bißchen dafür schäme, aber sie redet kaum mit mir über das was gewesen ist oder wie es ihr geht, wie es mir geht, jeder lebt sein eigenes leben. ich habe zum glück meinen freund mit dem ich zusammenlebe und der mit unterstützt, denn sonst hätte ich nicht gewußt wie es weitergeht. ich hoffe nur, das sich diese entfernung zwischen mir und meiner mutter bald ändert, denn das belastet zusätzlich.
mein papa fehlt mir und ich weiß nicht, ob ich es je begreifen werde, das er nicht mehr da sein soll
alles liebe für dich lollo!
sandra
Mit Zitat antworten