Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.04.2007, 21:17
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Standard AW: Wo bleiben meine Tränen?

Zur zeit holt mich auch alles ein, hauptsächlich die angst vor dem eigenen tod. ich fange jetzt ganz langsam an alles zu realisieren. ich weiß sie ist da, ich merke es. zur zeit habe ich angst vor allem- hauptsächlich um meinen kleinen sohn- er ist erst 18monate und meine größte angst ist dass ihm auch etwas passiert.
es kommen jetzt die momente, in denen mich kleine gesten, dinge, hauptsächlich lieder an sie erinnern. habe gerade tears in heaven gehört und wenn ich ein vöglein wär, das verbindet mich so sehr mit ihr. ich versuche mir vorzustellen, dass sie ein vogel ist, ganz frei und mit flügeln.
mama hat mir immer gesagt, dass alle einmal zu vögeln werden, seitdem sie fort ist, höre ich erst mal bewußt auf das zwitschern. für den einen mag es wirres zeug sein, was ich schreibe, andere können es vielleicht verstehen.
ich habe den kleinen prinzen und die möwe jonathan gelesen, weil meine mama das mochte und weil es einem villeicht manches klarer erscheinen läßt.
auch bin ich sehr wütend, weil irgend so ein arsch, sorry anders kann ich es nicht sagen, den grabschmuck (3vögel) von meiner ma und meinen großeltern geklaut hat. hoffe für den jenigen, dass er mir nie über den weg läuft.
ich lebe in einem wechselbad der gefühle, angst, wut, verzweifelung, einsamkeit,....

viele grüße
Mit Zitat antworten