Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.04.2007, 05:20
brezensalzer brezensalzer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Wo bleiben meine Tränen?

Hallo ihr Lieben

ich bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und das ganze hat mich ziemlich mitgenommen und ich möchte einfach loswerden was in meinem Kopf vorgeht. Weder ich noch jemand in meinem Bekanntenkreis ist an Krebs erkrankt (Gott sei Dank) aber vor 2 Wochen habe auch ich einen sehr lieben Menschen bei einem Autounfall verloren der gerade erst 19 Jahre alt war. Oft erkennt man die wunderbare Zeit die man im Leben geschenkt bekommt erst nachdem man die Bekanntschaft mit dem Tod gemacht hat, und lebt jeden Tag nur so vor sich hin. Ich finde das die Diagnose Krebs wirklich ein hartes Urteil ist und jedem eine schwerze Zeit bevor steht (meine Oma hatte vor 5 Jahren auch Brustkrebs, hat es aber Gott sei Dank gut überstanden ich hoffe das bleibt so). Ich möchte euch allen ganz viel Kraft wünschen besonders den Eltern deren Kinder vielleicht Krebs haben, lasst euch bitte nicht unterkriegen und gebt nicht auf die Kinder müssen es uns wert sein und ich hoffe auch das die Medizin ganz schnell Fortschritte macht ich bin ganz aufgelößt und traurig im Moment.

Ganz Liebe Grüße der Brezensalzer!

Geändert von brezensalzer (24.04.2007 um 05:23 Uhr)
Mit Zitat antworten