Einzelnen Beitrag anzeigen
  #363  
Alt 28.08.2014, 00:27
Rosemie Rosemie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Rheinhessen
Beiträge: 369
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Tatjana, das sind doch gute Nachrichten vom Ultraschall.
Ich war auch gestern, bei mir ist auch alles o.k. - jedenfalls das, was man sehen konnte. Keine vergrößerten Lymphknoten. Die Lunge wurde auch noch geröntgt, auch da ist alles in Ordnung. In 3 Monaten muß ich wieder zum CT. Bis auf die Leukos waren die Blutwerte optimal. Leukos sind zu hoch, über 13.000. Der Arzt meinte aber, da alle andere Werte gut sind, soll ich mir keine Gedanken machen. Kommt vielleicht von meinen Rückenbeschwerden, die ich derzeit habe. Blockade im Iliosacralgelenk und die Schmerzen strahlen den ganzen Rücken hoch, wahrscheinlich sind da irgendwelche Nervenenden auch entzündet. Ich habe Spritzen bekommen, aber die wirken auch nicht sofort.

Meine Hände schlafen auch permanent ein, nachts, d.h. gegen Morgen ist es besonders schlimm. Ich hatte das aber auch schon früher, nur nicht so kraß und führe das deshalb eher auf Probleme mit der Halswirbelsäule zurück als auf die Chemo. Wadenkrämpfe habe ich immer wieder mal, dann nehme ich eine Zeitlang Magnesium und dann geht's wieder.

Alles Gute weiterhin für Euch.

Mum4two - auch für Deinen Mann alles Gute. Die Angehörigen sind oft mehr betroffen als die Patienten selbst. So war es auch bei meinem Mann, der sehr viel Angst um mich hatte. Ich bin sicher, Dein Mann schafft das. Ich wünsche ihm alles Gute. Ihr werdet es schaffen, mit der Krankheit zu leben.

LG Rosemie
__________________
Diagnose 21.11.2012: aggressives diffus-großzelliges B-NHL Stadium IA
Behandlung: R-Chop 21 - 6. und letzter Zyklus am 18. u. 19.3.13
Vom 27.3. - 17.4. Reha in der Nahetalklinik in Bad Kreuznach
Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission
Juli 2016: weiterhin komplette Remission
Mit Zitat antworten