Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.05.2011, 10:41
Gertraud Gertraud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Beiträge: 57
Standard AW: Anastrozol oder Letrozol

Liebe Czilly, liebe Ilse,

danke für Eure Antworten und die angegebenen Links, in denen diese und ähnliche Medikamente bereits behandelt wurden. Es scheint also so, daß alles möglich und nur sicher ist, daß nichts sicher ist;-(((

Nachdem ich seit dem sofortigen Absetzen der Homontabletten (Cliogest) nach Mitteilung der Diagnose Brustkrebs am 01.04. bereits Tag und Nacht unter heftigen Entzugserscheinungen, wie starken Hitzewallungen und Depressionen leide, frage ich mich natürlich angesichts meines - im Vergleich zu anderen Schicksalen hier - relativ "guten" Befunds, ob ich mir die Hormontherapie überhaupt antun soll ? Eine Prognose, ob alleine die Strahlentherapie in meinem Falle für eine endgültige Heilung ausreicht, wird mir wohl niemand geben, oder ? Mein Hausarzt hält jedenfalls eine AHT für übertrieben, zumal sich offensichtlich nach den derzeit vorliegenden Untersuchungen noch keine Metastasen im Körper gebildet haben.

Ich bin, wie gesagt, 62 Jahre alt und die Östrogenproduktion wird sich wohl naturgemäß ständig weiter verringern, so daß ich darüber nachdenke, ob ich mir nicht mit meinem Freund, der bereits 69 und auch nicht gesund ist, nicht noch ein paar schöne Jahre ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen machen soll ...

Liebe Grüße

Gertraud

Geändert von Gertraud (09.05.2011 um 10:43 Uhr)
Mit Zitat antworten