Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 15.08.2005, 20:51
Benutzerbild von Micha
Micha Micha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Daumen hoch AW: Magenkrebs - Was kommt?

Hallo Leute,

nachdem das Forum wieder geöffnet ist, möchte ich nur mal berichten, wie es mir so geht.

Also. Acht Wochen nach der OP geht es mir eigndlich wieder ganz gut. Kann schon wieder fast alles essen und auch die Größe der Portionen wird immer mehr. Sind schon fast wieder normal. Naja Fast . Momentan mache ich noch einen Bogen um alles was Bläht. Aber sonst geht fast alles. Nur mit Kaffe hab ich meine Schwierigkeiten. Momentan geht nur Milchkaffe. Aber geht auch ohne. Schwierigkeiten habe ich nur damit, daß ich momentan kein Hungergefühl habe. Muß also nach der Uhr essen und manchmal vergisst man dann einfach das Essen. Man muß allso immer auf die Essenszeiten achten, und den inneren Schweinehund überwinden.

Will an dieser Stelle allen Mut machen die die schwere OP noch vor sich haben. Bei mir ist z.B alles Super gelaufen. Nach zwei Wochen wurde ich aus der Klinik entlassen. Danach ging es für 4 Wochen in die Anschluß-Heilbehandlung. Jetzt bin ich wieder zu Hause und führe den Umständen entsprechend normales Leben. Ich wohne übrigens im 5 Stock und muß täglich 86 Stufen stein. Kein Problem. Ich habe zur Zeit auch fast keine Schmerzen mehr.

Denkt also immer positiv und last nicht die Köpfe hängen.

Gruß Micha
Mit Zitat antworten