Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 28.07.2007, 12:55
jani1944 jani1944 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 219
Standard AW: Ein Ort zum Mut machen.

Hallo Peter,
<Bei der Spiegelung haben sie ein kleines Geschwür am Mageneingang festgestellt und Proben entnommen,vermuten aber das es nichts schlimmes ist sieht er nach einem kleinen Magengeschwür aus .Am Dienstag bekomme ich den Befund dann weiß ich mehr >

es ist schön zu hören, daß bei den Untersuchungen (Ct, Röntgen und Blutwerte ) ein positives Ergebnis herausgekommen ist. Hinsichtlich des "kleinen Magengeschwürs" drücke ich Dir ganz fest die Daumen daß Dir am Dienstag ebenfalls ein postives Ergebnis mitgeteilt wird.
Liebe Grüße
Jani

Hallo Irmgard,
<.... U-Schal von außen- Leber, Niere und die anderen Regionen, die man von außen begutachten kann, da war alles in Ordnung.>

Es ist schön zu hören das die o.a. Ergebnisse gut ausgefallen sind.

< Bei der Magenspiegelung ist eine Gewebsprobe genommen worden, aber die Sichtbeurteilung sagt, soweit alles i.O., also die Entnahme als Routinemaßnahme. Die Endosonographie(Uschal von innen) hat zwei neue deutlich vergrößerte Lknoten ergeben, sie sitzen so, dass man da nicht rankommt, von den beiden, die hinterm Brustbein bekannt waren ist einer wieder kleiner, der andere hat sich vergrößert. Schlussfolgerung heißt: abwarten, nächste Untersuchung in 3Monaten. >

Hier wünsche ich Dir, daß in 3 Monaten die Untersuchungsergebnisse ebenfalls gut ausfallen.

< Nächsten Dienstag wird ein Knochenzintigramm gemacht, da ich bei meinen Rückenbeschwerden nicht mehr beurteilen kann, ob die so sind wie bekannt oder ob sich da nicht doch eine deutliche Veränderung ergeben hat. Registriert man nur genauer, beargwöhnt man sich oder ist es berechtigte Aufmerksamkeit? >

Auch hier wünsche ich Dir ein gutes Ergebnis. Es ist verständlich, daß man
bei dieser Krankheit hellhörig wird und seinen Körper genauer beobachtet. Das geht wohl allen Betroffenen und deren Angehörige auch so.

Jedenfalls sehe ich das auch so, alles in allem ein positives Ergebnis.
Liebe Grüße
Jani

Geändert von jani1944 (28.07.2007 um 13:00 Uhr)