Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 02.08.2003, 23:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo anja,
ich kenne das gefühl...jedesmal wenn ich zu meinen eltern fahre , und in die wohnung gehe getht mein blick immer links rum ins wohnzimmer auf die couch.(da hat mein papa immer gelegen) jedesmal denke ich ,er liegt da noc und sagt wie immer "hallo tinchen". aber dem ist nicht so :-(
zur zeit fühle ich mich ganz ok, aber manchmal habe ich das gefühl als würde ich ebenfalls so betäubt sein. man könnte mir wahrscheinlich die beine wegschlagen und ich würde dies nicht merken!
die beerdigung haben wir alle nun hinter uns, und ich warte unfreiwillig auf die zeit ,in der mir mein papi so wahnsinnig fehlen wird.
mir kommt das alles so unwirklich vor, ist das alles wirklich passiert??? nein, main papa ist doch da, er kommt irgendwann wieder...(das denke ich immer)
zur zeit bin ich so dusselig, das ich glaube das fast alles was passiert ein zeichen sein könnte, doof ne?
ich bin manchmal so unruhig, weil ich nur wissen möchte, ob meinen papi gut geht, und ob er jetzt zufrieden ist und war!

naja, ich finde das weinen und sich an alte schöne zeiten zu erinnern, manchmal so richtig befreiend sein kann. auch wenn es manchmal sehr schmerzhaft ist.

ich wünsche dir viel kraft und eine liebe umarmung
tina
Mit Zitat antworten