Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 11.05.2012, 07:34
Benutzerbild von kdagmars
kdagmars kdagmars ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Allgäu
Beiträge: 73
Standard AW: Konisation, rechne danach mit GM-Entfernung

Guten Morgen,..

so, mein letzter Arbeitstag,.. eigentlich nur noch Kleinigkeiten und ne Liste schreiben wie und was bei meinen Mandanten zu beachten ist.

MO muss ich um 14 Uhr im Krankenhaus sein, noch Blut abzapfen, Darmvorbereitung,.. usw.

DI fängt dann an mit Urologie und Harnleiter Schienen legen,.. gegen 10 ist dann die OP in der Gyn. selber angesetzt.

Bin jetzt schon froh wenn Mittwoch ist

Aber eigentlich nur noch weil ich doch langsam nervös werde,.. ansonsten bin ich ziemlich ruhig geworden, nützt ja alles nichts, wenns gut geht, ist das Thema dann so eingermaßen für mich erledigt, ich hoffs zumindest.

Vor allem, gegen das Schalentierchen kann ja was getan werden, aber psychisch wars und ist es doch ne Belastung,.. naja, was erzähl ich euch da

Heftig wars die Woche nochmal nachdem ich am MO meiner Tochter erklärt habe was los ist. Hatte ja gewartet bis sie ihre Prüfungen rum hat.
MO gings noch, Di gings dann los,.. was ist wenn,.. ist das dann auch wirklich weg,.. bei Oma ist das auch nicht weggegangen,...

arme Kleine,.... (naja, die Süsse ist fast grösser wie ich, wird im Juni 18) aber immer noch meine Kleine,..

Ansonsten,.. wünsch euch alles, alles Gute

lg Dagmar
Mit Zitat antworten