Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 27.06.2012, 09:20
larap larap ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 85
Standard AW: Magenkrebs im Endstadium

Hallo Jamila,
einen lieben Dank für deine lieben Wünsche.
Die Chemo hat doch härter zu geschlagen als gehofft. Gestern hab ich sie mit Not zum Arzt bekommen und hatte schon die Befürchtung, sie müsse wieder ins KKH. Sie fühlt sich unheimlich schwach und leidet unter permanenter Übelkeit. Unser HA konnte ihr zumindest Tropfen gegen die Übelkeit verschreiben und meinte, das komme vom Cisplatin, welches sie nur alle 14 Tage bekommt. Wir haben gestern Abend lange über den Nutzen und Unnutzen einer Chemo gesprochen, aber sie ist Willens diesen 6er Zyklus durch zu ziehen, auch wenn es ihr dadurch deutlich schlechter geht als vor der Chemo. Sie weiss, das sie nicht geheilt werden kann und ihre Tage gezählt sind, aber sie sagte auch, das man sich trotzdem an jeden Strohhalm klammert und einfach noch ein bisschen länger da sein möchte! Tapfere Mama!
Morgen steht nun schon wieder Chemo an und ich hoffe so sehr, das es sie diesmal nicht so umhaut. Parallel habe ich heute auch noch ein gespräch mit dem Hospiz, in das sie gerne möchte, wenn es so weit ist. Gruselige Gedanken weil mir das Sterben noch so fern ist, obwohl meine Ratio weiß, das es bereits begonnen hat.
Wir werden sehen...
Mit Zitat antworten