Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 10.12.2012, 12:03
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Glioblastom - alles furchtbar

Hallo Chris

Ja, Du hast recht - man fühlt sich durchs Schicksal miteinander verbunden hier
wobei man auf der Strasse vielleicht aneinander vorbeilaufen würde.
Ich empfinde es als sehr schön, neben all dem Schweren - so geht es wohl vielen hier und mir fällt an mir selber auf, dass ich schriftlich "Dinge" besser in Worte fassen kann als mündlich und auch Themen/Dinge usw anspreche über die man halt sonst nicht wirklich reden kann

Weihnachten wird bei uns nix dolles.

Heute abend um 19 Uhr habe ich einen Termin, um einen Mietvertrag zu unterschreiben - schon wieder umziehen ... aber uns bricht hier die Decke über dem Kopf so langsam zusammen. Wir wohnen ja mitten im Senkungsgebiet und direkt hinter unserem Haus werden nun 2 große Häuser abgerissen - wobei niemand wirklich sagen kann, in wieweit der Untergrund hohl ist und was da an Boden ins Rutschen kommen wird. Tja, und wir haben täglich neue Risse, Rigipsplatten kommen von der Decke usw ....

Wenn ich den Vertrag unterschrieben habe, dann können wir Mitte Februar ca umziehen ...
Mir graut sehr davor - wieder zu Fuß, vom DG ins DG ein paar Häuser weiter, 3. Stock ohne Fahrstuhl.

Aber was jammere ich - es gibt so viele Menschen, die heilfroh wären, sich eine solche Aufgabe gesundheitlich zutrauen zu können.

Jedenfalls muss ich Kaution zahlen und daher fallen Weihnachtsgeschenke dieses Jahr komplett aus, da müssen meine Mädels und auch die anderen durch - denn dass wir hier rauskommen ist wichtiger, vll lebenswichtig.

Also wird Weihnachten ein nettes Essen und Beisammensein
und ich will dieses Jahr mal in die Kirche gehen an Heiligabend - wer nicht mitkommt bleibt zuhause.
So machen wir das.

Seid sehr lieb gegrüßt
und schön, dass wir alle uns immer mal lesen können
(wobei ich niemals kapieren werde, dass ich HIER was tippen kann und es überall gelesen werden kann *grins)

Herzliche Grüße,
Angie
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten