Thema: Neuer Partner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.04.2008, 22:31
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Neuer Partner

seinen papa zu verlieren, ist schwer; um wieviel schwerer muss es sein, jemanden zu verlieren; den man "nicht nur als kind" geliebt hat !!!!verstehst du, was ich damit sagen will? auf einmal ist all das nicht mehr da, was das "leben" ausgemacht hat: "leben" ...."lieben"..."sich geborgen zu fuehlen"..."probleme zu haben und zu loesen" ....meistens wegen der kinder !!!!! Was wuenschen wir uns in unserem leben ????: "partner", die "uns" verstehen, mit all unseren wuenschen und problemen, die wir haben; geht es dir genauso ???? ich denke schon!!!! wer kann einem dann "steine" in den weg schmeissen, wenn man das gefuehl hat: "gerade jetzt" ...zu diesem augenblick "passt" es!!!!! wuerdest du es zulassen, jemand anderes darueber entscheiden zu lassen???? gib mir eine "ehrliche" antwort!!!!! ...... was wuerdest du dir von deinen "kindern" ....."sohn oder tochter" wuenschen???? .... "egal", wer gehen musste... als "erstes": "einer" bleibt "alleine" zurueck und wuenscht sich nichts weiter als "geborgenheit", die "kinder" zwar geben koennen, aber auf eine total andere art und weise; weisst du ???? ...... "eltern" sollten "vorbild" sein, .... "kinder".... haben zwar das recht, ihre gefuehle auszudruecken, aber " wann" lebst "du" dein "eigenes leben" und dein papa ist " w i e d e r " alleine ???? ich wuensche mir, dass du deinen papa mit seiner neuen lebensgefaertin fuer "dich" akzeptierst; mehr noch: dass du dich fuer deinen papa freust, wieder einen sinn in seinem leben zu sehen !!!!! drueck dich gaaaanz feste!!!!
Mit Zitat antworten